Online Terminvereinbarung startet

Veröffentlicht am: 20.11.2020

Ab kommenden Montag, den 23. November 2020, bietet der Zevener BürgerService der Samtgemeinde Zeven „online“ Terminvereinbarungen an.

Über die Homepage www.zeven.de können die Termine jederzeit mit der Online-Terminvereinbarung gebucht werden. Neben dem Terminwunsch können die Nutzer dann auch die gewünschte Dienstleistung mit den notwendigen Hinweisen auswählen. Zur Bearbeitung im Zevener Rathaus stehen zwei Serviceplätze zur Verfügung. Die Termine können jeweils mit einem Vorlauf von einem Tag gebucht werden, und diese für folgende Zeitfenster: Montag 14 bis 16:30 Uhr und Mittwoch 14 bis 16 Uhr sowie Dienstag und Donnerstag von 9 bis 12 Uhr.

Daneben gibt es weiterhin auch die derzeit bekannten und eingeschränkten Öffnungszeiten.

Die Samtgemeinde Zeven möchte mit diesem neuen Service für die Bürgerinnen und Bürger einen Beitrag leisten, die Wartezeiten, - gerade jetzt während der Corona-Pandemie und der kühleren Jahreszeit -, zu verkürzen. Gleichzeitig können so Kontakte vermieden werden. Die Samtgemeinde Zeven informiert über notwendige Änderungen auch künftig zeitnah über die bekannten Medien.