Abholung der Gelben Tonne im Stadtgebiet Zeven und der Samtgemeinde Zeven

Veröffentlicht am: 16.05.2024

RMG Rohstoffmanagement GmbH holt die „alten“ gelben Tonnen im Zeitraum vom 21. Mai bis zum 1. Juni 2024 im gesamten Stadtgebiet Zeven und der Samtgemeinde Zeven ab.

Die Abholung erfolgt in Badenstedt, Bademühlen, Bockel, Boitzen, Brauel, Brümmerhof, Hemel, Brüttendorf, Elsdorf, Badenhorst, Bockhorst, Burg Elsdorf, Osenhorst, Poitzendorf, Frankenbostel, Gyhum, Hatzte, Ehestorf, Heeslingen, Offensen, Osterheeslingen, Hesedorf, Meinstedt, Nartum, Oldendorf, Rüspel, Nindorf, Volkensen, Sassenholz, Twistenbostel, Steddorf, Sellhorn, Weertzen, Freyersen, Hanrade, Wehldorf, Wense, Bohnste, Viehbrock, Wistedt, Hofkoh, Wiersdorf, Adiek, Ahof, Zeven.

Die Gelben Tonnen müssen dafür ab Dienstag, den 21. Mai ab 6 Uhr gut erreichbar und sichtbar an der Grundstückgrenze abgestellt werden.

Es wird darum gebeten, auch Nachbarn und Bekannte darüber zu informieren.

Die Abholung wird von der RMG Rohstoffmanagement GmbH vollkommen unabhängig im Landkreis Rotenburg (Wümme) organisiert und terminiert.

Rückfragen sollten daher immer direkt an die RMG Rohstoffmanagement GmbH per E-Mail an gelbe-tonne.rotenburg@rmg-gmbh.de gestellt werden.