Abschlussveranstaltung zur Aktion STADTRADELN am Dienstag, 25. Juni 2024

Veröffentlicht am: 27.06.2024

Abschlussveranstaltung zur Aktion STADTRADELN am Dienstag, 25. Juni

Zum Abschluss der 21-tägigen Kilometersammlung wurde am Dienstag, den 25.Juni eine Abschlussveranstaltung inklusive Siegerehrung durchgeführt. Eingeladen waren die Teamkapitäne von insgesamt 40 teilnehmenden Teams. Die Veranstaltung wurde vom Kulturbüro und den Stadtwerken Zeven im Hause der Stadtwerke Zeven durchgeführt.

Die Siegerehrung führten der Samtgemeindebürgermeister Herr Fricke und der Geschäftsführer der Stadtwerke Herr Meggeneder zusammen durch.
Es wurden in drei Kategorien der erste, zweite und dritte Platz geehrt.
Den ersten Platz in der Kategorie „Radelaktivstes Team mit den meisten geradelten Kilometern“ belegte das Physioteam Höltge mit 11.649,7 km. In der Kategorie „Radelaktivstes Team pro Kopf im Team“ belegte der Zevener Fahrradverein den ersten Platz mit 915,1 km pro Kopf und die „Radelaktivste Einzelperson mit den meisten Kilometern“ war Bernd Kaminski mit 1.760,1 km.

Im Anschluss wurde eine Diashow mit Bildern der Fahrradtouren abgespielt.
Durch nette Gespräche und kalte Getränke klang der Abend und damit auch die Stadtradelaktion 2024 langsam aus.

Siegerehrung STADTRADELN 2024

Herr Meggeneder, Geschäftsführer der Stadtwerke und Samtgemeindebürgermeister Herr Fricke bei der Siegerehrung der „Radelaktivsten Einzelperson mit den meisten Kilometern“ Herrn Bernd Kaminski.