Änderung der Verkehrsregelung in Zevener Molkereistraße - Mückenburg

Veröffentlicht am: 28.05.2024
Im Bereich der Molkereistraße und Mückenburg im Zevener Stadtgebiet wird die Verkehrsregelung ab Anfang Juni verändert. Hintergrund ist, dass nach der Sommerpause der Sprachheilkindergarten sowie die neu errichtete Kindertagesstätte in der Molkereistraße ihren Betrieb aufnehmen.
In diesem Zuge wird die Molkereistraße von der Labesstraße aus zur Einbahnstraße Richtung Kindertagesstätte. Die Mückenburg wird ebenso in entgegen gesetzter Fahrtrichtung ab dem Ein- bzw. Abzweig Molkereistraße – Mückenburg zur Einbahnstraße Richtung Labesstraße.

Im Zuge dieser Änderungen werden auch die Parkbereiche entlang der beiden Straßenzüge neu geordnet. Die Stadt Zeven bittet alle Verkehrsteilnehmer um Beachtung und um besondere Aufmerksamkeit in den veränderten Bereichen.