Angelika Felsch feiert Dienstjubiläum

Veröffentlicht am: 07.09.2023

Angelika Felsch© Gemeinde Gyhum Angelika Felsch feierte kürzlich ihr 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Gemeinde Gyhum. Bürgermeister Lars Rosebrock und Gemeindedirektor Henning Fricke überbrachten im Namen der Gemeinde Gyhum die herzlichsten Glückwünsche. Zugleich bedankten sich die beiden kommunalen Vertreter bei Angelika Felsch für ihre Arbeit zum Wohle der Allgemeinheit. „Der Betreuung der Kinder nimmt sich Angelika Felsch gerne an. Sie ist in Hesedorf beliebt und langjährig erfahren.“, so Lars Rosebrock und Henning Fricke übereinstimmend. Nach der kurzen Würdigung überreichten Lars Rosebrock und Henning Fricke die Jubiläumsurkunde. Angelika Felsch besuchte nach ihrer Schulzeit zunächst die Fachschule für Sozialpädagogik in Rotenburg (Wümme) bevor sie anschließend erste praktische Erfahrungen in Hollenstedt sammelte. In der Kindertagesstätte Hesedorf wirkte die Jubilarin zu Beginn als Vertretungskraft, bevor sie 1998 schließlich ihre Tätigkeit als Erzieherin in Hesedorf begann. Seit August 2019 leitet Angelika Felsch die Tagesstätte nun. „Es macht jeden Tag Spaß und Freude die Kinder in unserer Kita zu betreuen und gemeinsame Aktivitäten zu unternehmen. Besonders danke ich auch dem Team hier in Hesedorf. Ihr seid Teil des Gelingen.“, so Angelika Felsch im kurzen Gespräch. Die Kolleginnen überbrachten ihrerseits ebenso ihre Glückwünsche und hoben die gute Zusammenarbeit mit der Jubilarin hervor. Für die Zevener Verwaltung schlossen sich den Glückwünschen Fachbereichsleiter Ralf Cordes mit einem bunten Blumenstrauß, sowie Felix Naerger aus dem Personalamt an. Alle Gratulanten wünschten Angelika Felsch für ihre Zukunft alles Gute und weiterhin viel Freude an der Arbeit.

Foto: Angelika Felsch feiert 25-jähriges Dienstjubiläum gemeinsam mit Vertretern der Gemeinde und Verwaltung. © Foto: Gemeinde Gyhum