Ausschreibung Bürgerpreis 2023

Veröffentlicht am: 30.08.2023

StadtmünzeFoto:Anlässlich der Verleihung des Zevener Bürgerpreises erhalten die Ausgezeichneten die Stadtmünze der Stadt Zeven, © Stadt Zeven Bürgerpreis 2023

Im Rahmen des Neujahrsempfangs 2024 soll der Bürgerpreis 2023 der Stadt Zeven verliehen werden. Ausgezeichnet werden besondere ehrenamtliche Tätigkeiten in Vereinen, Organisationen und sonstigen Gemeinschaften mit sozialen, kulturellen,  sportlichen und anderen gemeinnützigen Zwecken. Vorschlagsberechtigt sind die Vorsitzenden der Vereine und Organisationen, die Mitglieder des Stadtrates sowie der Stadtdirektor. Jeder Bürger hat das Recht, Anregungen an die Vorschlagsberechtigten zu richten. Schriftliche Vorschläge mit ausführlicher Begründung können bis zum 29. September.2023 an den Stadtdirektor im Rathaus Zeven gesandt werden.