Auszubildende bestehen Abschlussprüfung

Veröffentlicht am: 18.07.2024

Azubis 2024 Samtgemeindebürgermeister Henning Fricke gratulierte Marlene Zudeick, Annika Hübner und Jakob Wolf zur bestandenen Abschlussprüfung zur/ zum Verwaltungsfachangestellten. Alle drei schlossen kürzlich erfolgreich ihre Ausbildung bei der Samtgemeinde Zeven ab.  „Wir freuen uns für euch und wünschen nun alles Gute und viel Erfolg auf euren neuen Arbeitsplätzen“, so der Verwaltungsleiter fröhlich mit Blick auf die Zukunft. Marlene Zudeick wird das Team im Kulturbüro Zeven unterstützen, Annika Hübner verstärkt das Verwaltungsteam des Bauhofes der Samtgemeinde Zeven und Jakob Wolf wird das Team der Samtgemeindekasse unterstützen bis er ein Studium beginnt.

Foto: Samtgemeindebürgermeister Henning Fricke mit den ausgelernten Auszubildenden der Samtgemeinde Zeven © Samtgemeinde Zeven