Bewerbungen für das Kinderrechtefest „Kommando Kids Zeven“ 2025

Veröffentlicht am: 23.07.2024

Veranstalter aufgepasst!

Dieses Jahr hat erstmalig das Kinderrechtefest „Kommando Kids Zeven“, eine Maßnahme aus dem Aktionsplan „Kinderfreundliche Kommune“ Zeven, stattgefunden. Ab 2025 bietet die Stadt externen Organisatoren die Möglichkeit diese Veranstaltung durchzuführen. Der Termin im kommenden Jahr ist auf Samstag, den 24. Mai , 13 bis 17 Uhr, gelegt. Angebote können durch Privatpersonen, Unternehmen, Vereine oder Verbände eingereicht werden, optional auch für mehrere Jahre. In der Zeit vom 1. Juli bis 15. August 2024 haben alle Veranstalter Gelegenheit, ihre Bewerbung mit einem kurzen Veranstaltungskonzept im Zevener Rathaus schriftlich per Post oder per Mail an fachbereich3@zeven.de einzureichen. Die Richtlinien hierfür und die genauen Termine sind unter auf zeven.de unter „Hinweise zur Durchführung einer Veranstaltung“ einzusehen. Die zuständigen Gremien der Stadt Zeven, insbesondere der Ausschusses für Jugend, Sport, Soziales und Teilhabe, werden über die Vergabe beraten.