Bewerbungsfrist für Ausbildung bis 24. September

Veröffentlicht am: 31.08.2023
Berufsweg© Samtgemeinde Zeven

Bewerbungsfrist für Ausbildung bis 24. September

Die Samtgemeinde Zeven hat kürzlich an dem BERUFSWEG-Parcours in der IGS Zeven teilgenommen. Die Schüler des 9. Jahrgangs hatten die Möglichkeit, sich über die Samtgemeinde Zeven sowie den Ausbildungsberuf des Verwaltungsfachangestellten zu informieren. Gesucht werden weiterhin noch Auszubildende. Die Bewerbungsfrist für das kommende Ausbildungsjahr 2024 läuft noch bis zum 24. September 2023. Interessenten können sich im Internet unter www.zeven.de oder direkt beim Ausbildungsleiter der Samtgemeinde, Dominik Martens, Rathaus Zeven, telefonisch 04281/716-124 informieren.

Foto: Marlene Zudeik, Auszubildende, und Dominik Martens informierten an der IGS Zeven über Ausbildungsmöglichkeiten bei der Samtgemeinde Zeven © Foto: SG Zeven