Dagmar Schwarz verabschiedet

Veröffentlicht am: 09.11.2023

Verabschiedung D. Schwarz© Samtgemeinde Zeven Samtgemeindebürgermeister Henning Fricke verabschiedete kürzlich Dagmar Schwarz. Zusammen mit Felix Naerger, Fachdienstleitung Personal, bedankte er sich bei der Ruheständlerin für Ihre Arbeit zum Wohle der Allgemeinheit.

Vielen Bürgerinnen und Bürgern ist sie wahrscheinlich als das „Gesicht des AquaFit Zeven“ bekannt, denn bereits seit 1996 arbeitete sie dort im Eingangsbereich als Kassiererin. „Die tägliche Arbeit mit den Badegästen hat mir besondere Freude bereitet.“, so die Ruheständlerin erinnernd. Frau Schwarz absolvierte während ihrer gut 27-jährigen Dienstzeit diverse Erste-Hilfe-Lehrgänge und die Fortbildung zum Brandschutz- und Evakuierungshelfer, um für jede Gefahrensituation bestens vorbereitet zu sein. Samtgemeindebürgermeister Henning Fricke überreichte dankend neben einem Blumenstrauß auch einen Präsentkorb. Den besten Wünschen für die Zukunft schloss sich Personalratsvorsitzende Ariane Baumgarten im Namen aller Kolleginnen und Kollegen der Samtgemeinde Zeven an.