Elli Brockmann in Bibliothek Zeven

Veröffentlicht am: 18.12.2023

Elli Brockmann zu Besuch beim Team der Bibliothek der Samtgemeinde Zeven© Samtgemeinde Zeven Das Team der Bibliothek der Samtgemeinde Zeven wünscht frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2024.

Zuvor wurde mit Elli Brockmann noch ein Türchen im Adventskalender geöffnet, den sie für die Zevener Bibliothek gestaltete.
Die 24 Türchen befüllte die Bibliothek mit kleinen Überraschungen. Ein Tag war den Werken von Elli Brockmann gewidmet. Neben einer kleinen Werkschau bestand die Möglichkeit, bei Punsch und Keksen Weihnachtslieder zu singen. Begleitet wurden sie von Jordon Tolxdorf auf seiner E-Gitarre.

Abgerundet wurde der Tag mit der schottischen Weihnachtsgeschichte aus dem Buch „Wir warten auf Weihnachten mit den schönsten Wintergeschichten aus aller Welt“.

Wegen einer EDV Umstellung und den damit einhergehenden Anpassungen öffnet die Bibliothek wieder am 3. Januar 2024.