Familienbeirat unterstützt bei Kinderarztsuche

Veröffentlicht am: 12.07.2023

Flim Familienbeirat Kinderarzt© Christian Eckhoff, Mediacheck Der Familienbeirat hat in seiner letzten Sitzung ein neues Projekt ins Leben gerufen. Die eigens dafür gegründete Arbeitsgruppe hat ein Imagevideo für die Kinderarztsuche im Sinne der Kinder- und

Familienfreundlichkeit in Zeven erarbeitet. Gemeinsam mit vielen engagierten und motivierten Kindern und Eltern konnte in nur drei Drehtagen viel Videomaterial zusammengetragen werden.

Hier ist eindeutig zu erkennen, dass Zeven viel zu bieten hat. Lediglich ein Kinderarzt fehlt noch.

Das Video ist auf der Internetseite der Samtgemeinde Zeven, www.zeven.de, sowie auf den Social-Media-Kanälen zu finden.

Youtube - Samtgemeinde Zeven - Werde Kinderarzt in Zeven

Dieses Video darf gerne in Ihren Netzwerken geteilt werden, um die Suche nach einem Kinderarzt zu unterstützen.

Die Samtgemeinde Zeven dankt allen Beteiligten bei der Erstellung dieses Videos und wünscht viel Spaß beim Anschauen!