Frühjahrsmarkt in Zeven

Veröffentlicht am: 23.04.2024

Jahrmarkt© Stadt Zeven Die diesjährige Freiluftsaison wird in Kürze in Zeven mit dem Zevener Frühjahrsmarkt eröffnet. Das Veranstaltungsgelände verwandelt sich vom 26. bis zum 29. April in eine bunte „Budenstadt“. Verschiedene Großfahrgeschäfte, Kinderkarussells und Spielgeschäfte sowie diverse Schlemmerstände sorgen für Rummelplatz Atmosphäre und Spaß. Am Freitag ist wieder „Zevener Schnipseltag“. Aus der Zeitung können die kleinen Leser ihre Ermäßigungsschnipsel in einem Wert zwei für eins ausschneiden und bei vielen Fahrgeschäften einlösen. Einige andere Stände bieten besondere Rabatte mit den Gutscheinen. Der Freitagabend wird traditionell wieder von einem Höhenfeuerwerk gekrönt. Das Veranstaltungsgelände ist jederzeit gut zu erreichen. Die eingerichteten Parkplätze sind entsprechend ausgeschildert. Die Stadt Zeven wünscht viel Spaß und gute Unterhaltung beim diesjährigen Besuch. Am Sonntag, den 28. April 2024, haben anlässlich des diesjährigen Frühjahrsmarktes viele Zevener Geschäfte von 13 bis 18 Uhr geöffnet. Sie laden zu einem Bummel durch die Zevener Innenstadt ein.