Gewinner Kinderstadtrally stehen fest

Veröffentlicht am: 09.10.2023

2023_10_04 Familienbeirat Gewinner Stadtrallye© Familienbeirat Anfang September veranstaltete der Familienbeirat der Stadt Zeven erstmals eine Stadtrallye für Familien in der Innenstadt von Zeven. Vom Stadtpark aus machten sich die Teilnehmergruppen auf den Weg. Jüngst kürte der Familienbeirat die Gewinnergruppen.

Für die Plätze 1 bis 3 gab es Gutscheine für den Raiffeisen Markt, das Lesezeichen und das AquaFit. Der Familienbeirat gratuliert allen Gewinnern ganz herzlich und bedankt sich bei allen, die an der diesjährigen Rallye teilgenommen haben. Gewonnen haben die Gruppen „Batman und Batgirl“, „Detektei Flotte Lupe“ und „Spreewaldhüpfer“. Ein besonderer Dank des Familienbeirates geht an die zahlreich beteiligten Helferinnen und Helfern sowie den mitwirkenden Organisationen im Stadtpark.

Foto: Gewinnergruppen „Batman und Batgirl“, „Detektei Flotte Lupe“ und „Spreewaldhüpfer“ mit der Arbeitsgruppe Kinderstadtrallye des Familienbeirates Jennifer Janzen, Miriam Werning und Sina Holz © Foto: Familienbeirat