Gleisbauarbeiten im Bereich der Gemeinde Heeslingen

Veröffentlicht am: 16.08.2023

Wegen Gleisbauarbeiten im Bereich der Gemeinde Heeslingen kommt es in den nächsten Wochen zu nicht unerheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Betroffen hiervon sind die Landesstraße von Heeslingen nach Zeven, die Kreisstraßen von Weertzen nach Osterheeslingen und von Heeslingen nach Wiersdorf, die Gemeindestraße Am Brink in Weertzen sowie diverse Wirtschaftswege.

Die Nutzung des Bahnübergangs im Zuge der Landesstraße 124 (Heeslingen – Zeven) wird in der Zeit vom 11. bis 17. September 2023 nicht möglich sein.

Die Bahnquerung zwischen Heeslingen und Wiersdorf wird in der Zeit vom 21. August und 10. September 2023 nicht passierbar sein.

Die Baumaßnahmen an den weiteren Bahnübergängen erstrecken sich auf einen Zeitraum vom 21. August bis zum 17. September 2023.

Die Verkehrsteilnehmer gebeten, die notwendigen Vollsperrungen bei ihrer Routenplanung zu beachten. Fußgänger und Radfahrer können die Bahnquerungen jederzeit nutzen. Die eingebundenen Behörden und Institutionen sowie die beauftragten Unternehmen bitten um Verständnis.