"HERBSTFEST DER KLASSIK" Hits von Vivaldi, Haydn und Mozart in Zeven

Veröffentlicht am: 10.10.2023

HamburgerCamerataBerndZabel_kl (002) Nach der langen coronabedingten Pause lädt die Samtgemeinde Zeven nun wieder zum festlichen Klassik-Event am Sonntag, den 5. November um 17.00 Uhr in den Zevener Rathaussaal ein. Unter dem Motto " HERBSTFEST DER KLASSIK" spielt das Orchester "Hamburger Camerata" unter der Leitung von Andreas Borbe dann drei der beliebtesten Stücke des klassischen Konzertrepertoires: Vivaldi "Die vier Jahreszeiten" "Der Herbst", eine heitere Haydn-Sinfonie (Nr.98) mit einer Überraschung am Schluss und Mozarts freudige und feurige "Jupiter-Sinfonie". Eine Konzertpause lädt zwischendurch zu einem Glas Sekt und natürlich auch zum Klönen ein.

Nummerierte Sitzplatzkarten für dieses Event gibt es ab sofort im Vorverkauf bei Zeven+ Touristik e.V., Tel.: 04281/950 766, in unserem Online-Ticket-Shop und bei Eventim.de.