Infoveranstaltung Windpark Wistedt – Wehldorf

Veröffentlicht am: 22.11.2023
Am Montag, den 04. Dezember 2023, findet von 18 bis 20 Uhr eine Informationsveranstaltung der Energiequelle GmbH zum Windpark Wistedt-Wehldorf im Rathaussaal des Rathauses in Zeven, Am Markt 4, statt.
Insbesondere die Betroffenen aus den umliegenden Ortslagen, wie beispielsweise Brümmerhof, Brüttendorf, Hofkoh, Osenhorst, Wistedt und Wehldorf, sind hierzu herzlich eingeladen.

Die Veranstaltung startet mit einer Präsentation des Gesamtprojektes. Im Anschluss besteht die Möglichkeit sich u.a. an folgenden Infoständen zu informieren. Stände gibt es zu den Themen Windpark - Allgemeines, Bau, Netzanschluss; - Immissionen, - Natur- und Umweltschutz, - Energiequelle und  -Bürgerwindpark und Bürgerbeteiligung.