Kinderstadtrallye

Veröffentlicht am: 03.08.2023

2023_09_09 Foto Kinderstadtrallye Familienbeirat© Canva Der Familienbeirat Zeven veranstaltet dieses Jahr erstmalig eine Kinderstadtrallye am 9. September 2023 durch den Kern der Stadt Zeven. Die Stadtrallye startet ab 14 Uhr im Zevener Stadtpark. Als Gruppe gilt es, Rätsel zu lösen und gemeinsam Spaß zu haben.

Im Stadtpark erwartet alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer bis 18 Uhr an diesem Tag ein buntes Rahmenprogramm und tolle Mitmachstationen. Jede teilnehmende Gruppe, bestehend aus mindestens einem Erwachsenen und beliebig vielen Kindern, wird rund eine Stunde auf Erkundungstour sein. Anmeldungen zur Kinderstadtrallye sind ab dem 17. August 2023 per Mail über familienbeirat@zeven.de möglich. Die Teilnahme ist kostenlos.