Leseabend zum Internationaler Frauentag

Veröffentlicht am: 07.02.2024

„Ein Abend für dich!“ am 08. März 2024

Im Rahmen einer Kooperation zum Internationalen Frauentag zwischen der Bibliothek und der Gleichstellungbeauftragten der Samtgemeinde Zeven, Nicole Flynn, findet am Freitag, den 8. März 2024, in der Zeit von 19 bis 22 Uhr unter dem Motto „Ein Abend für dich!“ ein Leseabend statt. Jacqueline Laucks und Corinna Imbusch aus dem Team der Bibliothek sowie Nicole Flynn stellen passende Bücher und Literatur zu diesem besonderen Tag vor. Zugleich bietet der Abend Möglichkeiten, sich auszutauschen und einfach mal zu stöbern. Es ist auch ausdrücklich gewünscht, sein Lieblingsbuch mitzubringen und so gemeinsam hierüber ins Gespräch zu kommen. Interessierte melden sich bitte in der Bibliothek der Samtgemeinde Zeven rechtzeitig unter 04281-1753 an. Es wird ein Kostenbeitrag von 3 € erhoben. Die Organisatoren freuen sich über eine rege Teilnahme.