Naturbad wegen Blitzschaden noch geschlossen – AquaFit öffnet Samstag

Veröffentlicht am: 22.05.2024

Naturbad wegen Blitzschaden noch geschlossen – AquaFit öffnet Samstag

Naturbad Zeven:

Das Aufgrund eines Blitzschadens an der Steuerungstechnik des Naturbads Zeven bleibt dieses bis einschließlich Sonntag, den 26. Mai 2024, leider geschlossen. Alternativ kann aktuell dafür das AquaFit zu den bekannten Öffnungszeiten genutzt werden. Zusätzlich bietet das AquaFit am kommenden Samstag, den 25. Mai 2024, eine Sonderöffnungszeit von 9 bis 14 Uhr an. Das Team des Naturbades ist zuversichtlich, nach der Reparatur des Schadens am kommenden Montag, den 27. Mai 2024, wieder mit dem Badebetrieb am Zevener Sonnenkamp zu starten.

AquaFit:

Aufgrund der schadensbedingten und vorübergehenden Schließung des Naturbades Zeven bis zum 26. Mai 2024 bietet das AquaFit in der Zevener Goethestraße am kommenden Samstag, den 25. Mai 2024, eine Sonderöffnungszeit von 9 Uhr bis 14 Uhr an. Das Team freut sich auf viele Badegäste!

Die Stadt und Samtgemeinde Zeven bitten um Beachtung und Verständnis. Aktuelle Informationen sind ebenso über die beiden Internetseiten www.naturbad-zeven.de oder www.aquafit-zeven.de abrufbar.