Ferienprogramm online, Anmeldung ab 5.6.2024 20 Uhr

Veröffentlicht am: 30.05.2024

Flyer Ferienprogramm 2024Abbildung: Anmeldung zum Ferienprogramm ganz einfach per QR Code; Start 5. Juni ab 20 Uhr.© Stadt Zeven Ferienprogramm der Stadt Zeven online

Es ist wieder soweit! Das Ferienprogramm der Stadt Zeven für das Jahr 2024 steht endlich und kann mit Beginn der Sommerferien endlich losgehen.

Auf der Website www.unser-ferienprogramm.de/zeven ist alles Wichtige rund um das Ferienprogramm der Stadt Zeven für die Sommerferien vom 24. Juni bis zum 2. August 2024 dargestellt.

In diesem Jahr freut es die Stadt Zeven wieder, viele tolle Aktionen und Veranstaltungen rund um Spiel, Sport und Spaß anzubieten: Fußball, Tennis, Bastelaktionen, Modellfliegen, Abenteuer auf dem Bauernhof oder im Wald und eine Fahrt in den Serengeti-Park. Das Zevener Kinder- und Jugendhaus ist auch wieder dabei und bietet beispielsweise eine Fahrt nach Cuxhaven und unterschiedlichste Mitmachaktionen an.

Noch ein organisatorischer Hinweise: Eine Anmeldung wird ab kommenden Mittwoch, den 5. Juni 2024 ab 20:00 Uhr bis zum 17. Juni 2024 online möglich sein. Das Ferienprogramm richtet sich an Kinder aus dem Bereich der Samtgemeinde Zeven. Die Stadt Zeven sowie die durchführenden Vereine und Institutionen behalten sich kurzfristige Änderungen ausdrücklich vor.