Sanierung K 101 (Selsingen - Ober Ochtenhausener Straße)

Veröffentlicht am: 26.10.2023

Der Landkreis saniert die Kreisstraße 101 ab der Kreuzung K 101/Bahnhofstraße in Selsingen bis zum Kreuzungsbauwerk in Hütten. Für die Arbeiten wird die K 101 vom 26. Oktober um circa 6.30 Uhr bis voraussichtlich zum 3. November um 18 Uhr voll gesperrt.

Die Umleitung ist ausgeschildert und führt von Selsingen aus über die B 71 in Richtung Bremervörde, weiterführend über die K 125 und K 148 Richtung Minstedt, über die K 101 Richtung Ober Ochtenhausen und umgekehrt.

Während der Baumaßnahme kann es örtlich zu Behinderungen und Einschränkungen im Straßenverkehr kommen. Der Landkreis bittet die Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis.

Informationen zu Straßenbaustellen des Landkreises erhalten Sie auch über die App des Landkreises, die über Google Play oder den App Store geladen werden kann.