Sanierung der Kreisstraße K 142 - Ehestorf-Hatzte

Veröffentlicht am: 15.11.2023

Der Landkreis saniert ein Teilstück der Kreisstraße 142 von Ehestorf bis zum Ortseingang Hatzte. Dabei wird die vorhandene Fahrbahndecke durch eine neue Oberfläche ersetzt.

Für die Arbeiten wird die Strecke voll gesperrt. Die Arbeiten an der Kreisstraße beginnen am Dienstag, den 21. November um circa 6 Uhr und sind voraussichtlich bis Freitag, den 8. Dezember um 18 Uhr abgeschlossen.

Die Umleitungsstrecke ist ausgeschildert und führt ab Elsdorf über die Kreisstraße K 126 Richtung Groß-Meckelsen weiter auf der Landesstraße L 142 und die Landesstraße L 130 zurück auf die K 142. Gleiches gilt in umgekehrter Richtung.

Während der Arbeiten kann es örtlich zu Behinderungen und Einschränkungen im Straßenverkehr kommen.

Informationen zu Straßenbaustellen des Landkreises erhalten Sie auch über die App des Landkreises, die über Google Play oder den App Store geladen werden kann.