Seniorennachmittag der Gemeinde Heeslingen

Veröffentlicht am: 01.02.2024

Nach drei Jahren ist der Gemeinde Heeslingen wieder möglich zum Seniorennachmittag einzuladen. Am Freitag, den 23. Februar 2024 um 14.30 Uhr im Hotel „Zum Hollengrund“ sind alle Bürgerinnen und Bürger ab dem 60. Lebensjahr zu Kaffee und Kuchen herzlich eingeladen. Ehegatten und Lebenspartner, die das 60. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen. Zu Gast ist der Geschäftsführer des Unterhaltungsverbandes Obere Oste, Wilhelm Meyer. Im Gepäck hat einen Film und viele Informationen über unseren Heimatfluss, die Oste. Der Film zeigt bislang unbekannte Perspektiven der Oste, die aus einem Kleinhubschrauber mit der Handkamera aufgenommen wurden. Es wird ein Kostenbeitrag in Höhe von 5€ am Veranstaltungstag vor Ort erhoben. Anmeldungen nehmen bis zum 14. Februar 2024 alle Ratsmitglieder und Ortsbeauftragten der Heeslinger Gemeinden sowie Bürgermeister Frank Braasch entgegen.