Stadtsandkastensaison beginnt wieder

Veröffentlicht am: 16.04.2024

Endlich ist es wieder soweit! Am Sonntag, den 21. April 2024 von 15.00 – 17.00 Uhr wird der Stadtsandkasten am Gauß-Brunnen in der Zevener Fußgängerzone für die Sommersaison 2024 wieder geöffnet. Das wird gefeiert - hierzu lädt die Stadt Zeven herzlich ein. In diesem Jahr erwartet die Besucherinnen und Besucher zur Eröffnung eine Zauber- sowie Seifenblasenshow und natürlich darf wieder ordentlich gebuddelt und gebaggert werden. Wie jedes Jahr, wird die Stadt Zeven auch wieder Sandspielzeug für den Sandkasten bereitstellen. Eine Bitte daher: „Seid fair und belasst das Spielzeug in der Sandkiste. Nur so können alle Kinder Spaß daran haben.“ Bei schlechtem Wetter behält sich die Stadt Zeven vor, die Eröffnung kurzfristig zu verschieben.