Teilnahme LISEGA Cup 2024

Veröffentlicht am: 25.01.2024
 Foto: Mannschaft der Samtgemeinde bei der Taktik BesprechungMannschaft der Samtgemeinde bei der Taktik Besprechung© SG Zeven Die Samtgemeinde Zeven nahm jüngst am LISEGA Cup in der Turnhalle Kanalstraße teil.
Das Team des Samtgemeinde mit Niklas Breden, Tristan Fellner, Felix Naerger, Christoph Schiemann, Paul Tausendfreund, Nico Tietjen und Jakob Wolf belegte am Ende Platz fünf.
Zehn Mannschaften spielten zunächst in zwei Gruppen die Zwischenrundenplätze aus.
Im Platzierungsspiel um Platz 5 konnte das Samtgemeinde Team schließlich die Mannschaft von Hitachi Zosen Inova besiegen.
Insgesamt bei sportlich fairen und unterhaltsamen Spielen wurde über fünf Stunden der diesjährige Fußball LESEGA Cup somit ausgespielt.