Veronika Schmidt im Ruhestand

Veröffentlicht am: 20.12.2023

Verabschiedung von Veronika Schmidt durch Henning FrickeFoto: Veronika Schmidt wird von Samtgemeindebürgermeister Henning Fricke verabschiedet,© Samtgemeinde Zeven

Veronika Schmidt wurde jüngst von Samtgemeindebürgermeister Henning Fricke in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde dankte er der jetzigen Ruheständlerin für ihre Arbeit zum Wohle der Allgemeinheit. Für die Kolleginnen und Kollegen blickte Uwe Triebe kurz zurück und bedankte sich bei ihr für ihre Unterstützung. Veronika Schmidt war in den letzten Jahren im Team der Aue-Mehde Grundschule in der Kanalstraße tätig. Zuvor war sie im Team der Grünflächenfläche des Bauhofes der Samtgemeinde Zeven beschäftigt. Bevor Erlebnisse und Erinnerungen ausgetauscht wurden, wünschte Ariane Baumgarten, Vorsitzende des Personalrates der Samtgemeinde, im Namen aller Kolleginnen und Kollegen ihr alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt.