Vier-Abend-Märsche in Zeven

Veröffentlicht am: 29.05.2024

Henning Fricke mit Plakat 4-Abend-Märsche 2024© Stadt Zeven Eine Anmeldung für Teilnahme an den diesjährigen Vier-Abend-Märschen vom 3. bis zum 6. Juni 2024 ist noch bis zum 31. Mai 2024 bei der Touristinformation, Schulstraße 8, in Zeven möglich.

Für Kurzentschlossene besteht die Möglichkeit, auf dem Veranstaltungsgelände noch Tickerts am kommenden Montag zu erwerben.

Stadtdirektor Henning Fricke wirbt dafür, sich noch einen Startplatz sichern. „Es macht riesig Spaß gemeinsam die Strecken zu laufen. Ich freue mich auf ganz viele Teilnehmende!“ Das Motto der diesjährigen Veranstaltung lautet in Anlehnung an diesjährige Events wie Fußball Europameisterschaft oder Olympische Spiele: "WIR ALLE sind Gewinner!"