Waltraud Cziossek feiert Dienstjubiläum

Veröffentlicht am: 12.09.2023

Waltraud Cziossek© Gemeinde Elsdorf Waltraud Cziossek feiert Dienstjubiläum

Kürzlich feierte Waltraud Cziossek ihr 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Gemeinde Elsdorf. Bürgermeister Andreas Bellmann und Gemeindedirektor Henning Fricke überbrachten im Namen der Gemeinde Elsdorf die herzlichsten Glückwünsche. Zugleich bedankten sich die beiden kommunalen Vertreter bei Waltraud Cziossek für ihre Arbeit zum Wohle der Allgemeinheit. „Wir freuen uns, dass wir mit Waltraud Cziossek eine so erfahrene Betreuungskraft haben“, so beide gemeindlichen Vertreter übereinstimmend. Nach einer kurzen Würdigung überreichten Andreas Bellmann und Henning Fricke die Jubiläumsurkunde und einen sommerlichen Blumengruß. Waltraud Cziossek besuchte nach ihrer Schulzeit zunächst die Berufsfachschule Kinderpflegerinnen bevor sie dann auf Spiekeroog, in Lauenbrück und Rotenburg beruflich tätig war. 1998 wechselte die Jubilarin in die Kindertagesstätte Wiesenblume in Elsdorf.  Für die Kolleginnen überbrachte Inken Holste als Teilleitung der Kita Wiesenblume die Glückwünsche. Alle Gratulanten wünschten Waltraud Cziossek für ihre Zukunft alles Gute und weiterhin viel Freude an der Arbeit.

Foto: Waltraud Cziossek feiert 25-jähriges Dienstjubiläum gemeinsam mit Vertretern der Gemeinde und der Kitateilleitung. © Foto: Gemeinde Elsdorf